Verwicklung in
Entwicklung verwandeln

In unseren alltäglich genutzten Worten ist viel Lebenserfahrung geronnen. Dieser auf die Spur zu kommen, sie herauszulösen ist mir ein Anliegen und eine Ent-decker-freude.
Vielleicht kann ich Sie damit im positiven Sinne anstecken.
9. Mai 2023
Vom Gedanken machen

“Da muß ich mir noch Gedanken zu machen”, z. B. wie möchte ich meinen Geburtstag begehen; welchen Beruf möchte ich ergreifen; was möchte ich heute essen; wie möchte ich alt werden; welchen Pullover ziehe ich an…. also alle möglichen und unmöglichen Fragen, die im Laufe des Tages und Lebens auftauchen, können zum „Gedanken machen“ leiten. […]

weiter lesen
Counseling also available in English
either in person, via video or telephone

Dagmar Regorsek

Schloßbergstraße 53 | 42659 Solingen
Fon +49 160 8094572
post@dagmar-regorsek.de
  • Hypnosystemische Beratung
  • PEP Prozeß- und Embodiment fokussierte Psychologie   pep Logo
  • Diplom-Sozialwissenschaftlerin
Hinweise