Verwicklung in
Entwicklung verwandeln

Ich habe Menschen, die zu Beratungsgesprächen bei mir waren, gebeten die Wirkungen der Gespräche zu beschreiben.

Ich hoffe, dass diese Erfahrungen Ihnen hilfreich sein können, die Möglichkeit von professionellen Beratungsgesprächen plastischer werden zu lassen.

Coaching gibt mir die Möglichkeit, andere Blickwinkel zu erproben, starre Überzeugungen „das geht sicher nicht anders“ zu hinterfragen, sowie berufliche und private Prioritäten zu sortieren. Es bleibt seit Jahren ein ständiges kreatives Beobachten der eigenen Lebenssituation.
Herr Dr. D.F. aus D.
Im Zuge der Übernahme einer Führungsposition von innen heraus war mir Frau Regorsek eine äußerst hilfreiche Beraterin, die mich aufgerichtet hat bei Zweifeln und in Phasen von Orientierungslosigkeit.
Sie hat mit mir gemeinsam Lösungsstrategien erarbeitet und damit wurde ein roter Faden für mein weiteres Tun entwickelt.
So war es mir möglich, einen für mich stimmigen und wirkungsvollen Führungsstil zu entfalten.
Frau B.J. aus D.
Die professionellen Coaching Gespräche haben mir Klarheit über meine Wünsche und Potentiale und den damit verbundenen Zielen gebracht und diese strukturiert. Sie haben mir als professioneller Sängerin Möglichkeiten zur Bewältigung von Lampenfieber eröffnet und somit die Schärfe des Problems genommen.
Darüber hinaus erhielt ich durch diese Gespräche genug Selbstbewusstsein und Mut, eingeschlagene berufliche Wege mit den damit verbundenen vermeintlichen Chancen zu verlassen und neue zu gehen. Ich bin Frau Regorsek sehr dankbar dafür.
Frau E.H. aus H.
Counseling also available in English

Dagmar Regorsek

Schloßbergstraße 53
42659 Solingen
Fon +49 212 2443618
post@dagmar-regorsek.de
  • Hypnosystemische Beratung
  • PEP Prozeß- und Embodiment fokussierte Psychologie   pep Logo
  • Diplom-Sozialwissenschaftlerin
Hinweise
  • Systelios Transfer
    Gruppenangebot Systelios in Essen
    Moderation: Carolin Wolf und Dagmar Regorsek
  • Stiftung Tanz
    Tanz Transition Jahresgruppen in Düsseldorf, Moderation: Dagmar Regorsek
  • Bewegtes Leben
    Verführungen zum Tanz
    2. Halbjahr 2019 - Kursleitung: Dagmar Regorsek
  • Kulturrat
    Mentorin für Frauen in Führungspositionen
    im Kulturbereich