Verwicklung in
Entwicklung verwandeln

In unseren alltäglich genutzten Worten ist viel Lebenserfahrung geronnen. Dieser auf die Spur zu kommen, sie herauszulösen ist mir ein Anliegen und eine Ent-decker-freude.
Vielleicht kann ich Sie damit im positiven Sinne anstecken.
1. Mai 2021
„Wie geht’s?“ – eine Floskel oder mehr

In dem beraterischen Dunstkreis, in dem ich mich bewege, wird seit einigen Jahren ein Kongress veranstaltet “Reden reicht nicht“. Der Impuls ist, dass es ganz wesentlich ist, über Worte hinaus Körperwissen miteinzubeziehen. Das Umgekehrte gilt aber auch. Es gibt viele Wörter, die Ihren Ausgangspunkt in unserer Körperlichkeit haben und uns einiges erzählen können. Das Wort […]

weiter lesen
Counseling also available in English
either in person, via video or telephone

Dagmar Regorsek

Beethovenstr. 4 | 50674 Köln
Schloßbergstraße 53 | 42659 Solingen
Fon +49 160 8094572
post@dagmar-regorsek.de
  • Hypnosystemische Beratung
  • PEP Prozeß- und Embodiment fokussierte Psychologie   pep Logo
  • Diplom-Sozialwissenschaftlerin
Hinweise
  • Systelios Transfer
    Gruppenangebot Systelios in Essen
    Moderation: Carolin Wolf und Dagmar Regorsek
  • Stiftung Tanz
    Tanz Transition Jahresgruppen in Düsseldorf, Moderation: Dagmar Regorsek
  • Bewegtes Leben
    Verführungen zum Tanz
    Infos 2021- Kursleitung: Dagmar Regorsek
angle-double-up